• 09971 / 8562 - 0

Ferienfreizeit-Programm 2024 der Gemeinde Runding veröffentlicht

Das jährliche Ferienfreizeitprogramm der Gemeinde Runding für alle Rundinger Kinder ist wieder frisch am Start!

Wie bereits heiß ersehnt und auch allen Kindern vor Ort aus der Wolfram-von-Eschenbach-Grundschule und dem Kinderhaus Burgwichtl mittlerweile persönlich überreicht, stehen auch dieses Jahr im "FFZ-Flyer 2024" wieder tolle Angebote zur Verfügung, um in den Sommerferien spannende oder unterhaltsame Abenteuer zu erleben. Der Dank gilt den Jugendbeauftragten der Gemeinde, Dennis Ertl & Martin Speckner, für die Organisation und den Rundinger Vereinen für die bewährte Durchführung.

Dieses Jahr finden zehn Veranstaltungen an neun Terminen statt - in jeder Ferienwoche mindestens eine: FFZ-Programm 2024 (PDF)

Franz Kopp
Dorfplatz 9