• 09971 / 8562 - 0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Eine Lesebrille wurde in der Stockertstraße, Abzweigung Altmühlweg am Donnerstag, den 06. Juni 2024 gefunden.

Sie liegt zur Abholung durch den rechtmäßigen Eigentümer im Bürgerbüro Runding bereit.


Ein VW-Schlüsselbund mit auffälligem Anhänger ist am Freitag, den 10. Mai 2024 gegen 15h30 Uhr am Satzdorfer See gefunden worden. Der rechtmäßige Eigentümer kann diesen im Bürgerbüro zu den normalen Öffnungszeiten abholen.


Der neue Rundinger "Burgbote" ist da!

Unser Gemeindeblatt - kostenlos für alle Rundinger Haushalte - liegt im Bürgerbüro und in der Tourist-Info im Rathaus zu den üblichen Öffnungszeiten aus, dazu auch im EDEKA Schönberger, der Schmankerl-Metzgerei Kolbeck, dem Schorndorfer Backhaus, beim Brandlbräu und in der Pizzaria Al Castello. Ebenso in der Tierarzt- und Physio-Praxis.

Online lesen können Sie den Burgboten auch hier:

 


Erster Bürgermeister

Franz Kopp
Dorfplatz 9
93486 Runding

 

Tel.:  09971 / 8562 - 0
Fax:  09971 / 8562 - 20
poststelle@runding.de